Produkt-Highlight im Überblick Stellt eine benutzerfreundliche Schnittstelle zwischen den ineo Multifunktionsgeräten und den Desktop-Anwendungen her. Direkte Bereitstellung aller Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und Archivieren auf dem PC-Desktop, sodass die Scheibtischarbeit effizienter erledigt werden kann. Das Abtippen von Dokumenten bleibt erspart, da originaltreue Dokumente erzeugt werden. Vollständige Integration in bestehenden Anwendungen und Geschäftsprozessen.
Einmal implementiert, lassen sich alle Funktionen für jeden Anwender anpassen. Nach der Installation ist keine IT-Betreuung notwendig. Schneller Dokumententransport an jeden gewünschten PC. Die Anmeldung bei der Unternehmensplattform muss durch jeden Benutzer nur einmal erfolgen. Umwandlung von PDFs in professionell gestaltete PPTs oder andere Dateiformate. Bequeme Konvertierung in jedes benötigte Dateiformat. Zeitersparnis durch automatische Umwandlung von Dokumenten in MS Office-Formate, anstatt den benötigten Inhalt abzutippen oder neu zu erstellen.
Der einfache Weg zur Verbesserung des Dokumenten-Workflows Document Suite ist eine zuverlässige, flexible und inividuelle Dokumentenmanagementlösung. Sie kann direkt auf dem PC-Desktop alle Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und Archivieren bereitstellen, sodass die Schreibtischarbeit effizienter erledigt werden kann. Mittels der individualisierbaren Scanoberfläche werden Dokumente direkt vom ineo MFP eingescannt, konvertiert, weitergeleitet und verwaltet. Als leistungsstarke Desktop- Dokumentenmanagementlösung können Anwender mit Document Suite PDF-Dateien erzeugen und konvertieren, wobei beliebige Dokumente kombiniert werden können. Weiterhin bietet OCR Texterkennung und die Möglichkeit, Dateien zu kommentieren und Bilder zu bearbeiten.